Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746977  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberIm Normalfall ist eher das Gegenteil der Fall. Vor knapp 10 Jahren eine gute Vorrunde in Lautern, ansonsten hat der nur versagt in der Bundesliga. Würde ich mal genau gar nichts erwarten. Da halte ich selbst von einem limitierten Mölders mehr.

Ich würde aber den Vergleich mit Mölders nicht ziehen. Ich gehe davon aus, dass Altintop nicht als Mittelstürmer verpflichtet wurde, sondern eher als Druckmittel und/oder Ersatz für Baier. Der ist manchmal etwas wankelmütig oder hat ein Wehwehchen. Und die Asiaten wird man nicht halten können (waren ja eh nur geliehen).

Auf den Aubameyang bin ich aber mal gespannt.

Was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde: der 1. FC Nürnberg hat mit Mariusz Stepinski einen jungen Mann verpflichtet, dem man die Qualitäten bzw. die Fähigkeit der direkten Nachfolge eines gewissen Robert Lewandowski in seiner Heimat nachsagt.^^

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -