Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4746979  | PERMALINK

Bomber

Verärgerter_Bahnkunde
Was hier aber noch gar nicht erwähnt wurde: der 1. FC Nürnberg hat mit Mariusz Stepinski einen jungen Mann verpflichtet, dem man die Qualitäten bzw. die Fähigkeit der direkten Nachfolge eines gewissen Robert Lewandowski in seiner Heimat nachsagt.^^

Sicherlich ein Talent, aber das hat man bei Milik von Leverkusen auch schon behauptet. Ich wäre bei sowas wie immer vorsichtig. Die Berater versuchen natürlich mit solchen Aussagen ihre Leute an den Mann zu kriegen, nichts anderes. In Lewandowskis Schatten kann man halt derzeit gut seine eigenen Leute hypen, wobei das nicht heißen soll, dass die nichts können.

Und selbst bei Lewandowski behaupte ich auch mal ganz frech, dass der ohne den Faktor Klopp nicht der wäre, der er heute ist. Kommt letztlich auch immer darauf an, durch wessen Finger die gehen. Klopp wird immer noch unterschätzt, glaube ich. Man kann von ihm halten, was man will, aber der Mann hat viel Ahnung vom Fußball (und vor allem vom Umgang mit Menschen). Wäre auch ein guter Sozialarbeiter.:haha:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic