Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Bale ist mMn absolut Weltklasse. Hazard nochmal ein paar Entwicklungsschritte weiter, also definitiv Weltklasse. Und Bale ist auch keine Eintagsfliege.
Der Preis, tja. Also, 90 Mio würde ich für den auch nicht zahlen, aber ich wäre als Manager eh kein Freund von Transfers weit über 40 Mio, da würde ich mich immer nach ’ner entwicklungsfähigen Alternative umsehen.^^ Aber Bale würde wohl selbst bei nur noch 1 Jahr Vertrag für 40-50 Mio über den Tisch gehen, denn da würde es eine Messerstecherei auch dem TM geben, so lassen die Spurs Real für jedes weitere Vertragsjahr halt richtig bluten. Wenn’s wirklich 90 Mio werden, sind es wohl 20-25 Mio zuviel, aber den Preis bestimmt halt der abgebende Verein, ganz einfach.
Aber ich würde lieber die 90 für Bale zahlen, als dass ich die 65 für Cavani gezahlt hätte.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic