Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747247  | PERMALINK

Antiversum

Ich denke, Bomber hat da schon recht. In den anderen Spielen hat man ihn einfach gewähren lassen und nun haben auch Thiago und Guardiola gemerkt, dass es gegen den BVB nicht unbedingt so einfach ist, sich bis zum 16er durchzukombinieren. Die langen Pässe waren ja fast alle nix. Darüberhinaus will ich jetzt nicht sagen, dass Thiago einen Freifahrtsschein hat, aber es muss abseits des Spielers einen Grund geben, warum er praktisch ohne Training gleich den alleinigen 6er geben sollte.
Ich denke, so hoch verteidigen, gerade mit den 4 OMs, wird sehr hart, besonders wenn vorne das Pressing nicht voll greift.

Ansonsten gefällt mir Kuba defensiv klar besser. Kann natürlich auch daran liegen, dass Aubameyang noch nicht so lang dabei ist. Defensiv waren zwei, drei Klopper drin, da wars bei mir dann schon wieder vorbei^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.