Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747257  | PERMALINK

Mr.Torture

Verärgerter_Bahnkunde

Und nur mal so: Kann es sein, dass die Bienchenfraktion hier Schalke immer übertrieben hervorhebt, weil man sich dann selber etwas besser fühlen kann? Ich seh die nicht so überragend bzw. konkurrenzfähig. Zumal bei denen das Umfeld immer alles kaputt macht. Ist bei denen wohl sogar ausschlaggebend.

das ist doch alles müll.diese dummlaberei kommt aus schalke.die sehen sich lustigerweise auf einem level mit dortmund.oder ignoriest du die interviews von draxler(der sich wahrscheinlich nach der wm sowieso aus schalke verpisst) und held in der sportbild oder auf sport1.de einfach ? ^^
wobei ich auch nicht glaube das die das ganz ernst meinen^^das geht mehr in richtung verzweifelte provokation.genauso wie wen holzhäuser oder völler die bayern 2 klassen über dem bvb sehen und sich selber wie der bvb^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]