Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Mr.Torturedas ist doch alles müll.diese dummlaberei kommt aus schalke.die sehen sich lustigerweise auf einem level mit dortmund.oder ignoriest du die interviews von draxler(der sich wahrscheinlich nach der wm sowieso aus schalke verpisst) und held in der sportbild oder auf sport1.de einfach ? ^^
wobei ich auch nicht glaube das die das ganz ernst meinen^^das geht mehr in richtung verzweifelte provokation.genauso wie wen holzhäuser oder völler die bayern 2 klassen über dem bvb sehen und sich selber wie der bvb^^
Dein erster vernünftiger Beitrag, glaube ich. Ist tatsächlich so, dass von uns Richtung Schalke quasi gar nichts mehr kommt, weil wir denen sportlich einfach entsprungen sind. Um Draxler beneide ich sie allerdings etwas, großartiger Fußballer, auch wenn ich dir da Recht gebe, dass ich da nicht mehr lange neidisch rübergucken muss. In spätestens 2 Jahren ist der weg. Das wird wieder Geschrei geben, denn dann wird der nächste Wannabe-Ultra in den Süden gehen.:P Außer sie haben bis dahin schon Reus geholt, dann vielleicht nicht.
PainajainenNaja, ich sags mal so: Ich sehe Leverkusen zumindest näher am BVB als Schalke 😛
Ich weiß nicht, was die geraucht haben, aber ich glaube die meinen das tatsächlich ernst.
Ich sehe Schalke nach dieser Transferperiode an Leverkusen vorbeigezogen. Schalke hat ein paar solide Transfers in die Breite getätigt, während ich denke, dass Leverkusen etwas an Substanz verloren hat. Schürrle halte ich keinesfalls für unersetzlich, aber Son/Kruse sind nicht sein Level und der Carvajal-Abgang tut richtig weh. Außerdem fehlt mir da ein richtig guter 10er. Auch die Innenverteidigung ist mMn zu dünn aufgestellt.
Ansonsten hat Antiversum das ganz gut zusammengefasst. Das 4-2-3-1 ist halt wesentlich stabiler und der Trend geht schon seit der WM 2006 dahin, dass mit zwei 6ern gespielt wird. Der Fußball ist einfach so physisch und schnell geworden, dass einer vor der Abwehr nicht mehr reicht, zumindestens dann nicht, wenn es ans Eingemachte geht.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic