Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747363  | PERMALINK

imported_TheKreator

TheKreatorEbenso wie sich Eintracht Braunschweig schlagen wird, dass muss sich in meinen augen erst zeigen ob die wirklich erstligatauglich sind. Gönnen würde ich es ihnen ja.

Das 1:2 gegen Arminia Bielefeld war heute aber maximal ein solider Zweitligakick, da muss in der Liga aber noch erheblich mehr kommen.
Ansonsten sieht das bei Werder Bremen ja auch düster aus. Hab da zwischendurch mal kurz reingeschaltet, Saarbrücken war aber eindeutig die bessere Manschaft. Und die haben letzte Woche 1:5 gegen Holstein Kiel verloren. Oh man, was ist denn nur mit dem Fussball in Norddeutschland los, Bremen und Hamburg kritisch, Braunschweig fragwürdig ob die in der richtigen Liga sind und Hannover 96 hat auch schon bessere Tage gesehen. Achja Wolfsburg gibts ja auch noch, die sind mir so sympathisch wie ein schales Bier vm Vortag.

€: Hatte sich ja schon angedeutet: mit 3:1 von Saarbrücken nach Hause geschickt. Das wird aber ganz schön eng diese Saison.
€²: Gladbach auch noch raus, heute schon drei Bundesligisten draussen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done