Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenWenn die Bremer sich in der Liga ähnlich anstellen, könnte es die nächste Saison mit dem Abstieg tatsächlich klappen.
AntiversumBei Bremen stimmts auch weiterhin nicht in der Defensive. Aber wie weit das schon Dutt oder noch Schaaf ist, weiss ich nicht. Einfach wird das für Bremen sicher nicht.
Eigentlich zu spät dran für ’nen Beitrag hierzu, aber das sieht im Moment wirklich übel aus. Ich hoffe, die Bremer packen’s, denn ich mag sie recht gerne, aber man muss schon festhalten, dass die vorletzte Rückrunde schon abstiegsreif war, letzte Saison ging es ausschließlich gegen den Abstieg, und vor dieser Saison gingen mit De Bruyne und Sokratis nochmal richtig Qualität.
Ich halte sowohl von Dutt als auch von Eichin was, aber ein Hexenwerk können die auch nicht vollbringen. Vor allem wenn man mal die Abwehr durchgeht, wird es einem Angst und Bange – und das als Außenstehender. Mir schwant da auch Böses. Wirklich traurig, wie der Kader in den letzten 3-4 Jahren abgewirtschaftet wurde, da ist an individueller Qualität ja praktisch nichts mehr über, aber wirklich gar nichts. Da erschrickt man, wenn man den Kader mal von vorne bis hinten durchgeht…
Und von Stuttgart war das auch wieder nichts. Die wurden ja sehr für ihre Transferpolitik gelobt diesen Sommer, aber ich bin der Meinung, dass der Kader zwar verbreitert wurde, aber mit ganz viel Durchschnitt. Da fehlt es auch an individueller Klasse, aber nicht zu knapp. Ich sag, das gibt wieder nichts als ganz graues Mittelmaß (8.-12.)…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic