Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747385  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ja, aber bei Bremen haperts ja nicht nur in der Defensive, wobei da schon wirklich extrem viel gepatzt wird.
Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Elia, Arnautovic, Junuzovic, Ekici. Man muss glaube ich nicht groß ausführen, worauf ich bei den vieren jeweils ansprechen will, oder? Junuzovic hat gegen Saarbrücken unfassbar viele Fehler in der Defensive und viele Ungenauigkeiten im Passspiel gehabt, der ist als Sechser einfach überfordert. Bei Arnautovic ist der Zug abgefahren. Verkaufen solange er noch Geld bringt, Elia am besten gleich mit. Vielleicht kriegt der Dutt aber aus dem Ekici noch was raus, prinzipiell ist er eigentlich schon talentiert, hatte am Anfang bei Bremen keine glückliche und einfache Zeit und danach viel Verletzungspech.

Man kann Bremen nur wünschen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, die Gründe wurden schon genannt. Richtig schwer wird’s denke ich dennoch.

--