Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747387  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Den Sachverhalt mit Junuzovic versteh ich aber auch nicht. Das ist doch ursprünglich ein offensiver Mittelfeldspieler, dachte ich. Den zum 6er umschulen hat hinten und vorn keinen Wert, weil er bereits im letzten Jahr gezeigt hat, dass er viel zu zweikampfschwach ist, was Defensive angeht. Und das Passverhalten von hinten heraus ist…suboptimal. Ich finde den simpel gesagt generell schlecht 😆

Aber anscheinend wollen die das echt so durchziehen…Fritz spielt ja wohl noch weiter hinten dieses Jahr. Der könnte das in jedem Fall besser als Junuzovic.

Aber Bomber hat recht: der Kader ist echt ne Katastrophe. Auch und gerade in der Offensive. Und die hat bei Bremen ja immer für die Erfolge gesorgt. Aber Hunt, Petersen und wie sie alle noch heißen haben nicht das Zeug die Schwimmkörper vorm eigenen Tor auszugleichen.

Wäre schade, wenn die tschüß sagen. Aber es gibt ja noch Augsburg (deren Abstieg ich ja nicht möchte, aber was ich möchte und was passiert…:haha:) und Braunschweig und eventuell rutscht noch sowas wie Berlin oder Nürnberg unten rein. Aber man wäre sicherer, wenn man sich auf die eigene Qualität berufen könnte und nicht auf den Qualitätsmangel anderer.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -