Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747583  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Beim Derby am Sonntag zwischen 1860 und Ingolstadt gab es einen relativ unschönen Vorfall (jetzt weiß ich endlich, warum die das Spiel zwei Minuten unterbrochen haben):

Irgendso ein Affe auf der Gegentribüne (also nicht aus den Fanblöcken, sondern im „neutralen“ Sitzbereich) hatte den Ingolstädter Da Costa mehrmals rassistisch beschimpft (Dummer Neger etc.). Der Verein hat bereits einen Schuldigen während des Spiels ausfindig machen können und es gibt wohl ein Stadionverbot.

Das Witzige: da Costas Gegenspieler war ein gewisser Bobby Wood, der sieht SO aus:

und ist seines Zeichens Hawaiianer…mehr sage ich jetzt mal nicht mehr dazu.

Der Ingolstädter Ralph Gunesch hat sich dazu recht treffend geäußert:

Nun möchte ich aber noch etwas anderes loswerden:
Liebe Zuschauer der Gegentribüne heute – und ich meine ganz bestimmte, hoffentlich nur ganz wenige, deren drei Trommel-spielende Gehirnzellen im Kopf heute über 90 Minuten wahrscheinlich Pause gemacht haben: Einen dunkelhäutigen Gegenspieler permanent als „Scheiß N***r“ , „Zurück in den Busch“ zu beschimpfen und mit Affenlauten zu begleiten zeigt nur, dass Euer IQ knapp über dem eines verbrannten Toastbrotes liegt !!
Habt ihr zufällig bemerkt, dass der in der 68.Minute eingewechselte, direkte Gegenspieler, des von euch beschimpften Spielers (und somit in einem blauen Trikot!) , ebenfalls dunkelhäutig ist und bei jedem Mal nur wenige Meter daneben stand?!
Schließt euch zu Hause ein und labert mit dem rassistischen Müll euren Wandteppich voll, aber verschont uns alle mit dem Gedankengut.

https://de-de.facebook.com/Ralph.Gunesch

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/kein-platz-fur-rechtsradikalismusbrlowen-gehen-konsequent-vor

Ich glaube, man muss nicht diskutieren, dass solche offensichtlich dummen Vollarschlöcher wie dieser „Fan“ beim Fußball nichts verloren haben.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -