Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747765  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Ich halte es bei Ginzcek auch für absolut legitim, dass er spielen will. Genauso legitim wie die Meinung, er käme nicht an Lewandowski vorbei (und da bin ich NICHT anderer Meinung, an Lewandowski kommt in dem Kader geschweige denn in der Liga momentan gar keiner vorbei).

Im Endeffekt ist das für Ginzcek die angenehmste Lösung, ich bin mir nur nicht ganz im Klaren, ob er verkauft werden wollte, oder ob er auch einer Leihe nochmals zugestimmt hätte. Das Ende von Lewandowski ist ja immerhin relativ absehbar (wobei er ja jetzt momentan wieder alle fürchterbar lieb hat und nur der BVB zählt :haha:).

Aber nochmal ein anderes Thema: Dabanlis Knie.

Ich halte mich mit Absichtsvermutungen gegenüber Mandzukic zurück, weil ich die Szene selber nicht gesehen habe, aber ich konnte und kann ihn und sein Auftreten nicht leiden. Furchtbares Arschloch. Und sowas passt nur in mein Bild von ihm.

Edith: Hehe, sein „Auftreten“…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -