Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ist immer problematisch, wenn Leute aus der Wirtschaft ohne Fußballsachverstand anfangen, sportlich mitreden zu wollen. Ich meine, das Problem hat der HSV schon mit Herrn Jarchow – und der Kühne ist auch so ein Kandidat. Was ich von dem mitbekommen habe, war zu 90% Müll. Bezüglich Kreuzer hat er allerdings Recht. Null Substanz, nur Phrasendrescherei – da kannst nur weglaufen, wenn der den Mund aufmacht.
Das große Problem beim HSV ist der Druck. Ich sehe da wirklich viel BVB anno 2006, nur dass wir finanziell noch viel schlechter dastanden. Aber wir hatten auch mit Watzke jemanden am Sagen, der vom Fußballgeschäft nicht wirklich Ahnung hatte, ’ne mittelmäßige Mannschaft, die zu hoher Erwartungshaltung ausgesetzt war, wodurch sich der Frust auf Zorc projiziert hat, der damals eigentlich ständig unter Beschuss war. Sprich, es war ständig Unruhe im Verein, die Außendarstellung war ’ne Katastrophe, und durch diese ständige Unruhe und dem permanenten Druck hat man eigentlich nie ’ne Chance gehabt, irgendwas nachhaltig aufzubauen + dass Verein schlicht kein Geld hatte, und zwar gar keins.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic