Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
also ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.
Die CL-Auslosung ist ok. Der BVB kann sich sicherlich mit allen drei messen, auch wenn man jetzt natürlich nicht zu locker rangehen sollte, weil man im Finale war und die ganz großen Namen erstmal nicht dabei sind. Aber auf jeden Fall werden es 6 tolle Spiele. Am meisten freu ich mich auf Neapel, die seh ich aber auch als den unangenehmsten Gegner an.
Schalke und Bayern dürften eigentlich keine Probleme bekommen, allerdings haben die ja momentan auch noch ein paar Probleme zu klären. Das schwerste Los hat für mich Leverkusen getroffen, das sind sicherlich 3 harte Brocken. Grade in den Auswärtsspielen könnten schon Punkte liegen bleiben.
Lasogga wäre ein interessanter Zugang für den HSV, so einer fehlt ihnen meiner Meinung nach. Stellt sich nur die Frage, ob die Mannschaft seinen Mangel an BL-Erfahrung auffangen kann. Grade die Flügelspieler müssten den natürlich aufmerksam einbinden.
Stuttgart investiert anscheinend hinten auch nur in die Breite, dabei fehlts momentan eigentlich eher an Qualität.
Und ich bin gespannt, wohin es Derdiyok am Ende hinverschlägt 🙂