Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4747811  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadalso ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.

Das Fettzitierte ist auch genau meine Sicht. Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren und Schneider muss nicht ständig auch noch Europapokalgegner aus Südosteuropa berücksichtigen.

Im Endeffekt würde ich das gestern auch nicht ihm ankreiden, sondern noch immer dem Vorgänger. Das Hinspiel war spielerisch eine Katastrophe und das Ergebnis ziemlich suboptimal…und was soll Schneider in drei Tagen bitteschön grundlegend ändern?

Ich hoffe einfach bloß, dass der VfB ihm jetzt auch die nötige Zeit gibt. Und am Wochenende kann er jetzt gegen Hoffenheim gleich mal einen ersten Achtungserfolg mit Prestigebonus holen. Traoré kann da schonmal keinen Katatrophenaussetzer haben.

Edith sagt: gewissermaßen wünsche ich Freiburg auch ein relativ frühes Ausscheiden, so dämlich das jetzt klingt. Ich mag die sehr gern, aber ich weiß nicht, ob die eine solche Belastung mit dem Kader aushalten.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -