Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadalso ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.
Sehe ich auch so. Wobei gewisse Schritte in die richtige Richtung gestern durchausschon erkennbar waren. Bis auf diesen Aussetzer von Traoré natürlich. Der saß allerdings danach auch 10 Minuten auf dem Rasen und hat sich von niemandem aufhelfen lassen. Das hat ihn ganz schön mitgenommen, der muss jetzt wiederaufgebaut werden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/