Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich kann dir sagen, was ich weiß:
1860 ist zu schlecht für die Plätze 1-5 und zu gut für die Plätze 10-18. Der Kader ist eine mittelmäßige Katastrophe, weil wir je Abwehrseite 3 oder 4 Außenverteidiger haben (plus einen IV, der alles hinten spielen kann), aber keinen einzigen offensiven Mittelfeldspieler für die Zentrale. Genausowenig einen Mittelstürmer, der nicht wie Lauth von seinen Vergangenheitsleistungen lebt, sondern auch mal 15-20 mal in einer Saison trifft.
Was ich nicht weiß, ist, wie um Himmels Willen a) die Medien in München, b) die Trainer der 2. Bundesliga und c) die eigene Vereinsführung auf den Trichter kommt, dieses Jahr stehen die Zeichen auf Aufstieg. Denen sollte mal jemand erklären, dass man dafür Tore schießen muss. Und zwar mehr als 35.
Edith sagt: Eventuell haben die Ergebnisse anfangs ja getäuscht, aber z. B. in Düsseldorf wurden wir 89 Minuten völlig an die Wand gespielt und haben vorne zwei reingestolpert. Gegen Ingolstadt gewinnt man ZU HAUSE 1:0 wegen einem Eigentor…sonst wäre das schon in die Hose gegangen. Und jetzt 0 von angestrebten 6 Punkten gegen Paderborn und Sandhausen…
…
😆 eigentlich ists ja nur zum Lachen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -