Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
PainajainenDas Thema hatten wir vor zig Seiten schonmal. Informieren, wenn man keine Ahnung hat, danke. Real ist sicherlich einer der vitaleren Vereine Europas 😉
Ok,ich verfolge den Thread nicht so genau,der Transfer wurde erst heute bestätigt,aber keine Ahnung…mein Freund ich habe selber fast 30 Jahre Fußball gespielt,habe noch etliche Kicker aus den ´70ern und verfolge Fußball fast mein ganzes Leben,was weißt du schon z.B. aus den alten Regionalligen…Ich sage nur Gummi Mayer Landau….ach Scheiß was drauf,mein Sport ist eh Ice-Hockey,der einzig wahre Verein sind die Toronto Maple Leafs und ich war als Pico beim letzten Stanley-Cup Sieg,1967 gegen die Scheiß Habs Live dabei,danach kam ich nach Deutschland und dann war Fußball angesagt :horns:
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?