Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4748093  | PERMALINK

MooN

banger1979Ich finde die Entwicklung seit der WM in Südafrika auch nicht eben gut anzusehen, würde aber dennoch nicht so hart mit Löw ins Gericht gehen. Eher mit den Spielern, die für meinen Geschmack alle durch die Bank an „Hunger“ verloren haben. Özil kann ich mittlerweile nicht mehr seinen mit seiner laschen Körpersprache.

Der ist absolut kein Kämpfertyp. Der quatscht nur immer hohl („Wir haben das Potenzial, jeden Gegner zu schlagen.“ „Wir holen den Titel, die Mannschaft hat das Potenzial dazu.“ *blasülz*), und wenn’s aufm Platz Gegenwehr gibt, reißt er frustriert die Arme hoch und glotzt blöd. Aber Löw meint, das wäre sein Weltfußballer des (letzten) Jahres gewesen…
Für den „Hunger“, oder besser Gier, der Spieler ist auch der Trainer als Motivator gefragt, und dafür ist Löw der falsche Mann. Mit Klopp zum Beispiel sähe das ganz anders aus, da bin ich mir ziemlich sicher.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)