Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4748117  | PERMALINK

Antiversum

Also da tust du Mertesacker jetzt aber unrecht. Zum einen beschwert man (da nehm ich mich nicht aus) darüber, dass Löw nach Sympathie und nciht nach Leistung aufstellt und wenn er es denn doch macht (Mertesacker statt Hummels) ist es auch wieder nicht richtig. Wobei da allerdings die Frage berechtigt ist, ob man Hummels nicht auch in einer funktionierenden Defensivarbeit spielen lassen sollte.
Merte ist zwar passiv bis zum geht nicht mehr, spielt in London mittlerweile wirklich gut und steht derzeit, ich will das eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, zurecht über Hummels. Der wurd ja nicht umsonst in Frankfurt zur Halbzeit ausgewechselt.

Hummels ist ja eigentlich schon knorke (und dezent narzisstisch veranlagt), aber wenn er vor der Saison relativ breit über Stabilität philosophiert, sollte er selbst von null an konstant gut sein. Ist er aber leider nicht.

Am meisten aus der Mannschaft rausgeholt hat tatsächlich Tante Käthe. Mit den Graupen im WM-Finale und beinah Brasilien niedergerungen. Das hatte Respekt verdient.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.