Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadwärs nicht so dumm gelaufen, würd ich mich weniger ärgern. Ich hatte dieses Spiel aus mehreren Gründen schon im Voraus als das schwerste empfunden. Ein Unentschieden wäre gut gewesen, war aber bei den Rahmenbedingungen einfach nicht drin.
Ärgerlicher sind die Sperre von Weidenfeller und Hummels Verletzung. Sokratis ist ja auch angeschlagen. Wobei beide ja relativ bald wieder fit sein müssten – nur ein Schlag auf nen Nerv bei Hummels.
Sehe ich auch so. Neapel hat sich in den letzten jahren zu einer sehr guten Truppe entwickelt. Ich würde sogar sagen, dass sie jetzt ohne Cavani sogar stärker geworden sind (logisch iwie, weil Tranfsererlös sehr gut reinvestiert).
Die haben einige gute Spieler in ihren Reihen und Higuain erkenn ich ja fast nicht wieder?!? Spielt auf jeden Fall besser als bei Real.
Nun ja , es hat halt nicht sein sollen.
Was mich auch geärgert hat, waren die unverbesserlichen BVB – „Fans“ die meinten es wäre Silvester…