Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4748229  | PERMALINK

Antiversum

Mit dem 2:1 kann man duurchaus leben. Vor allem, wie es gelaufen ist. 2:1 spielst du in Neapel auch gut und gerne mit Elf Mann. Man merkt trotz allem noch die fehlende Erfahrung. Finale in oder her, das war erst die zweite CL-Saison der Spieler. Hat mich immer an die erste CL-Saison erinnnert. Eingeschüchtert (durch das pfeifen) und allgemein wacklig. Neapel stand sehr sehr gut und hat unfassbar viele Fehlpässe im Aufbauspiel provoziert. nach vorne ging wenig bis gar nichts.

Klopp allerdings sowas von total unnötig. Ich bin ja schon Fan von emotionalen Trainern an der Linie, aber irgendwann ist es auch echt mal gut mit dem Anschreien der vierten Offiziellen. Entschuldigung danach hilft auch nicht mehr.

Weidenfeller ist auch so eine Sache. Ich meine mich zu erinnern, dass er wirklich rauskommen musste und dann hat er schon etwas pech, dass der Ball links an die Hände fliegt. Naja, machste nix.
Blöd ist nur, das man jetzt schon unter Druck steht, das nächste Spiel muss ein Sieg sein. Die drei sind alle keine Laufkundschaft für uns und man muss hoffen, dass die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Bezeichnend waren auch immer die Großaufnahmen von Buvac. Der war genauso fassungslos wie ich.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.