Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4748231  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Weidenfeller musste da schon raus und er musste in der Situation bei dem Spielstand dann auch mit der Hand spielen, als er merkte, das wird jetzt dann gleich nix mehr.

Da hatte er nicht Pech, sondern das war volle Absicht, damit es nicht 2:0 zur Pause steht. Finde ich, so blöd es klingt, in bestimmten Situationen vernünftig.

Und Klopp hat das gestern dann noch ganz gut formuliert, unentschieden wäre unter Umständen ja sogar drin gewesen, aber dann schießt der Insigne den Ball in den Winkel.

Aber ich würde das Ganze nicht so eng sehen, die letzte Viertelstunde war der BVB mit einem Mann weniger am Ausgleich dran. Unter „normalen“ Umständen sieht Neapel in Dortmund kein Land.

Mir fielen gestern nur Schmelzer und vor allem Reus total negativ auf. Da hilft auch in der Gesamtbetrachtung sein Freistoß kurz vor Schluss nichts mehr, die davor waren ausnahmslos eine Frechheit. Aber manchmal hat man einfach nen schlechten Tag. Ist halt suboptimal, wenn das in der CL der Fall ist.

Aubameyang auf der anderen Seite wird mir immer sympathischer und ich bin immer mehr angetan. Mitdietangaan braucht glaube ich Gündogan hinter sich, der ist einfach noch mal ne ganz andere Liga in punkto Spielübersicht und Zusammenspiel.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -