Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
RahjPS: schön, dass eshier noch jemanden gibt, der was für schönen fußball übrig hat. :p
Rahj@Moon: bis jetztgefällt mir das konzept von tata auch ziemlich gut. nur bei der verteidigunghab ich noch so meine zweifel. daher nehm ich das zubi und rosell schon übel,in der sommerpause keinen innenverteidiger geholt zu haben.
Und dass sie den Vertrag mit Éric Abidal nicht verlängert haben, bei Monaco scheint er ja wieder richtig stark zu spielen.
Bei David Luiz war das Problem, dass er ausgerechnet bei Chelsea unter Vertrag steht, da hat Mourinho Barca bissl versucht zu verarschen. Aber insgesamt ist bei Barca in Sachen Transfers doch einiges an Luft nach oben, was die da teilweise veranstalten und Geld zum Fenster rausschmeißen, ist kaum zu glauben (wie damals bei Ibrahimovic oder jetzt David Villa, der ja echt für’n Appl und’n Ei verkauft wurde).
Puyol ist runter von der Verletztenliste, der sollte demnächst wieder einsetzbar sein, Mascherano spielt momentan sehr überzeugend in der Innenverteidigung (hoffe er hat sich gestern nicht zu schwer verletzt), Piqué läuft seiner Form schon länger hinterher, scheint sich aber langsam wieder zu stabilisieren (sah allerdings gestern beim Gegentor auch nicht wirklich gut aus), Bartra doch eher Ersatzmann.
Barca war ja auch an Martinez von Real Sociedad dran, gestern wurde beim Spiel was gelabert, dass der angeblich nächste Saison kommen soll.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)