Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Das Ding ist eben, dass einige meinen (ob zu Recht oder nicht mag jeder für sich entscheiden) spielen zu müssen, weil sie sonst keine Chance sehen, mehr zu sein als ein Kaderplatz. Ich sehe da Gündogan (Schweinsteiger, unsere falsche 6 Khedira, L.Bender, Kroos und nicht zu vergessen Lahm), Schmelzer (Löw kann sagen was er will, das mit dem „schnitzen“ verzeih ich ihm nicht, als Spieler würd ich das schon dreimal nicht machen), Hummels (Boateng, (Badstuber), Mertesacker (der sich zugegebenermaßnen wirklich gesteigert hat)). Wie lange hat es denn gedauert, bis Reus an einem verletzten und formlosen Podolski vorbei war? Reus hatte den schon in Gladbach überholt.
Und dann kommt sowas raus wie Hummels gegen Italien. Da löst er die Situation spielerisch, so wie der Bundesschal das will. Der Pass vielleicht etwas ungenau, der Empfänger war aber auch nicht auf der Höhe und daraus resultiert das Gegentor. Ich war ehrlich gesagt sauglücklich, dass es nicht so gefährlich für Weidenfeller wurde. Der hat auch die Bälle einfach weggekloppt und rein gar nichts riskiert.
Und das beste ist ja eh Lahm. Brüstet sich der Lönochwas (Mchitarjan oder Mikitarian ist schon echt schwer so als Schwabe) damit, dass der aus der absoluten Not den irgendwann in den Analen mal im Mittelfeld eingesetzt hat damit, dass der spanische Messias genauso denkt. Und dann haben wir schon nur zwei AV und dann macht der da so absolut unnötigerweise ein Fass auf, bringt den im DM und stellt einen Westermann auf, der selbst in Hamburg nur zweite Wahl ist.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.