Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4748875  | PERMALINK

Antiversum

King DiamondBei dir ist die Verbitterung, daß es bei Dortmund nicht so läuft, wie du es gern hättest, und dein Hass auf die Bayern, mit jedem Beitrag rauszulesen.

Du wirst deine Gründe haben, aber schauen wir uns dpch zum Spaß mal meine Kommentare zu Bayern an (bis irgendwann im September):

AntiversumJap, leichte Chancenüberlegenheit beim BVB würd ich sagen, dafür 300% Ballbesitz bei Bayern. Friedrich spielt gar nicht mal so übel, wenn man die gruseligen Pässe mal außen vor lässt.

Antiversumwar klar.

Naja, wir brauchen halt auch wieder hundert Schüsse.

AntiversumJetzt mal so allgemein gefragt: Wie fandet ihr das Verteidigen von Boateng und Dante gegen Lewandowski? Mit beiden Armen umarmen und danach noch am Trikot ziehen und nichtmal gelb sehen (Dante). Auch Boateng hat viel zu spät gelb bekommen. Lewandwoski hatte die ständig Huckepack.

AntiversumHalte ich für völligen Blödsinn. Lewandwoski wird am 2.1. einen offiziellen Vertrag bei Bayern München unterschreiben und seine Seite wird sicher nicht müde sein, dies entsprechend zu publizieren.

Ablösefrei und notfalls ein Jahr halten und dann vertickern. Gibt schlechtere Deals.

AntiversumSuche Stelle als Linksverteidiger in der Champions League. Mache nichts. Hätte gerne 8Mio. pro Jahr.

Interessenten bitte melden.

Ansonsten gutes SPiel von Bayern und richtig schlechtes von CIty.

AntiversumIch habs vorhin erst gesehen: Schweinsteiger haut Diego ja mit beiden Händen von hinten an den Kopf und kassiert nur gelb. Der hätte klar vom Platz gemusst.

AntiversumDie haben einfach Glück. Ich verstehs nicht, bei Bayern geht irgendein Ball rein und bei uns nie.

Im gleichen Zeitraum fiel folgendes über den BVB:

AntiversumGanz schlechtes Spiel, unabhängig von dem was Mainz gemacht hat. Man kann von Glück sagen, dass Mainz auch nicht daran interessiert war, ein Tor zu schießen.
Dann macht Aubameyang schon den Knaller-Freistoß (Tor des Monats) und weil Mainz es nicht selbst schafft, legen wir ihnen den Elfer auf. Das wir im Gegenzug auch einen bekommen…^^ war aber absolut berechtigt, auch der Platzverweis. Er ist eben kein Torwart. Und der zweite..naja, lief halt nicht für Mainz heute.
Das 4-3- lief auch gar nicht, mit dem 4-2-3-1 war es dann deutlich besser. ABer insgesamt eher unvervienter Sieg.
Bester Mann wieder Sokratis, diesmal auch mit 45m Dribbling.

War aber eher so der Spieltag der Elfer. Sieben Stück bisher.

AntiversumZurecht verloren. Richtig schlechtes Spiel.

AntiversumUnglaublich dreckiger Sieg heute. Gottseidank ist Hannover auswärts absolut abschlussschwach. Die Niedersachsen hätten 3:1 gewinnen müssen. Naja, machste nix.

Die zweite Hälfte ging komplett an uns vorbei, richtig mies gespielt. Nur lange Bälle auf lewandowski, die nicht ankamen.

AntiversumGanz wichtiger Sieg, ganz ganz wichtig. Am Anfang klar stärker, so nach 25min gehörte die erste Hälfte dann aber Arsenal. Arsenal kam auch gut aus der Pause, wir haben dann über Ballbesitz versucht ins Spiel zu kommen. Hatten auch gut Glück als Merte bei der Ecke Hummels (der auch gut fällt) schubst oder als Rosicky an die Latte schießt.

Was ziemlich auffällt ist, dass Sahin im Ausland ungeheuer defensivstark geworden ist. Wie viele Bälle der antizipiert und an zweikämpfen trotz seiner Statur gewinnt, ist beachtlich. Da hat er enorm zugelegt.
Mkhitaryan unglaublich Laufstark, der presst wohl beinah mehr als Kagawa….

Und jetzt kommen sie, Sherlock.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.