Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
memyselfandi
Glaube Man City ärgert sich gerade nochmal, dass sie das mit dem Gruppensieg verpeilt haben.
Man darf sich auf jeden Fall weniger Blöße geben, als noch vor ein paar Jahren. Die Top-Teams sind mittlerweile voll da, deswegen war das für uns auch essentiell, noch Gruppensieger zu werden.
Letztes Jahr hat man schon nichts geschenkt bekommen, aber wenn alles normal läuft, knallt es dies Jahr ab dem Viertelfinale richtig – und zwar für jeden. Die Zeiten, in denen man über Porto, Monaco, La Coruna, Valencia ect. in ’nem HF der CL stolpert und „lässig“ ins Finale wandert sind mMn definitiv vorbei. Zumindestens für den Moment. Heute musst du froh sein, wenn du im VF ManU kriegst, ist ganz einfach so.
Ich sehe Barca übrigens nicht so sicher im VF, vor allem dann nicht, wenn Messi sich bis dahin nicht berappelt haben sollte. Und ich gucke mal ganz genau hin, was A. Madrid im AF macht. Für mich DAS Dark Horse schlechthin. Bockstarke Vorrunde, in der Liga punktgleich mit Barca an der Spitze.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic