Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalheadso, Wechsel von Lewandowski zu Bayern ist offiziell. Bin froh, dass das Theater jetzt vorbei ist.
Da dürfte der Wunsch Vater des Gedanken sein. Vielleicht nicht mehr in der Quantität, aber in der Qualität werden die Medien bei bestimmten Szenarien diese Karte in schöner Regelmäßigkeit immer wieder spielen – das ist zwar ziemlich langweilig voraussehbar, aber eben auch ’ne leicht verdiente Auflage. Das dürfte insbesondere bei möglichen direkten Duellen so sein bzw. wenn Lewandowski mal ein paar Spiele nicht trifft.
Naja, im Westen nichts Neues. Man hört sich das jetzt schon seit einem Jahr an, von daher wird man sich im Sommer gerade so noch davon erholen, wenn man es bis dahin ein weiteres halbes Jahr gehört hat. *gähn*
Kurz zur Nachfolge: Man sollte sich davon verabschieden, dass man sofort einen auf Lewandowski-Niveau kriegt, denn dafür muss man 30 Mio aufwärts auf den Tisch legen, und das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir das machen/können. Sehe das aber auch nicht als zwingend notwendig. Ein Max Kruse z.B. wäre unglaublich kompatibel in unserem System (und auch den wird man nicht kriegen). Des Weiteren wird hier im 105. Jahr Fußball gespielt, und auch da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster: Auch ohne Lewandowski über den 30.06. hinaus.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic