Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4749593  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BomberZu ManU braucht man eigentlich auch nichts weiter sagen, hab‘ mir das Spiel danach auch noch 90 min angesehen. Die können spielerisch ja gar nichts mehr. Grauenhaft, sich das anzugucken, Fußball aus einer anderen Zeit…

Musste heute früh zweimal hinschauen, als ich das Ergebnis sah…Piräus ist ja beileibe kein Monster, vor dem man in Todesangst erstarren müsste.

Habe aus der Moyes-Ära auch erst ein, zwei Spiele gesehen (und die nicht zu 100%) und bin etwas ernüchtert gewesen. Dass er keinen Spaß als Ferguson-Nachfolger haben wird, war ja eher klar, aber mit dem Spielermaterial wäre mehr drin, als das, was da gerade passiert. Kann mir gut vorstellen, dass Giggs demnächst (in einem Jahr evtl.) dann das Ruder in die Hand bekommt. Der wäre eine Ikone, die sich den Legendenstatus nur noch mehr vergolden lassen könnte.

Aber ein paar dürre Jährchen hat jeder Mal, die fangen sich irgendwann wieder. Mal davon abgesehen, dass schon viele im Old Trafford regelrecht eingegangen sind. 0:2 kann man aufholen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -