08.11.08: Neckbreaking Festival in Osnabrück

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs 08.11.08: Neckbreaking Festival in Osnabrück

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #47525  | PERMALINK

    OsnaMetal.de

    Registriert seit: 14.10.2008

    Beiträge: 1

    Hallo liebe Freunde der harten Musik,

    am 08.11. wird in Osnabrück zum ersten Mal das Neckbreaking Festival stattfinden. OsnaMetal.de wird euch auf dieser Veranstaltung in den nächsten Jahren immer wieder frische Newcomer-Bands aus den extremeren Spielarten des Metal präsentieren. Natürlich gepaart mit altbekannten Headlinern!

    Für die erste Ausgabe unserer neuen Festivalreihe konnten wir folgende Bands gewinnen:

    Varg
    Die Viking Metal Legenden aus Coburg werden auf dem Neckbreaking Festival 2008 einen ihrer seltenen Auftritte in Norddeutschland spielen.
    Bandhomepage

    Nachtblut
    Nach ihren umjubelten Auftritten auf den verschiedenen Hellflame Festivals sind die Osnabrücker Lokalmatadoren nun zu Recht Co-Headliner der Veranstaltung!
    Bandhomepage

    Black Moon Empire
    Ein erfrischender Black/Death Mix aus Gronau in NRW.
    Bandhomepage

    Craving
    Die Oldenburger Viking Metal Hoffnung orientiert sich nun auch weiter Richtung Süden!
    Bandhomepage

    Spellbreaker
    In Bielefeld schon eine große Nummer, will diese Deat Metal Combo nun auch Niedersachsen von ihren Qualitäten überzeugen!
    Bandhomepage

    In Disgrace
    Die Death Metal Combo aus Nordhorn konnte sogar schon international auf sich aufmerksam machen und bringt eure Nackenmuskeln auf dem Neckbreaking Festival zum Krachen!
    Bandhomepage

    Metamorph
    Die Melodic Death Metal Hoffnung des Münsterlandes will Osnabrück von ihren Qualitäten überzeugen!
    Bandhomepage

    Deserted
    Seit knapp einem Jahr in kompletter Besetzung wollen die Osnabrücker Lokalmatadoren endlich aus ihrem Proberaum raus!
    Bandhomepage

    Die Karten kosten im Vorverkauf gerade einmal 7,00 Euro und sind einfach durch eine Mail an shop@osnametal.de zu bekommen. An der Abendkasse werden auch nur faire 12,00 Euro fällig. Dafür könnt ihr euch aber schon ab 14:00 Uhr im Osnabrücker WestWerk tummeln, wo es bereits um 15:00 Uhr los geht.

    Alle Informationen zu der Veranstaltung gibt es auch hier.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.