Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4761325  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Wer zu Schalke geht, ist selbst schuld.

Kann man ihm nur Glück wünschen. Viieeeeeeeel Glück. Und mal drauf gespannt sein, wen Reuter jetzt aus dem Hut zaubert.

Auch bin ich mal gespannt, wer bei 60 Trainer werden soll. Bierofka hat keinen Schein und am Wochenende ist sein Co-Trainer Bushuev für den letzten Spieltag offiziell Chef (weil der den Schein hat), weil man für Biero keine Sondergenehmigung mehr erhält. 3 Spiele scheinen als Jugendtrainer für die Bundesligen anscheinend das absolute Maximum zu sein, auch interimsmäßig.

Der favorisierte Kauczinski geht ja nach Ingolstadt. Jetz geistern wieder Namen durch die Gegend, da wird einem schon Angst und Bange. Auf sowas wie Franco Foda oder Mirko Slomka hab ich ja überhaupt gar keinen Bock. Und manche wollen echt Frontzeck als Trainer, da ist bei mir dann sowieso mal gleich total aus. Frontzeck ist meiner Meinung nach der schlechteste Trainer, der zur Zeit rumspringt. Dann können sie die Erste auch gleich abmelden.

Meinetwegen den Zorniger, wenn er Lust hat. Dem traue ich ein passendes Konzept zu.

Naja. Mölders hat zumindest ja schonmal bis 2018 verlängert, das freut mich.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -