Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Naja, er hat uns zum WM-Titel geschossen (damit hadere ich heute noch), da kann man schonmal an ihm herumkritisieren, wenn er von der Bank aus nichts reißt…was erlaubt er sich eigentlich?
Ehrliche Meinung: ich halte von ihm eigentlich überhaupt nichts (mehr). Zumal er von sportlichen Experten, die sehr viel näher dran sind, auf Dauer als nicht stammelftauglich eingestuft wurde. Beim BVB war er sportlich sehr gut (da hat aber auch im Umfeld alles gepasst), aber mit diesem Wechsel zu den Bayern – der auch noch wirklich enorm unschöne Nebengeräusche hatte – hat er es sich schlichtweg selbst verkackt (auch neben dem Platz) und da habe ich persönlich wenig Mitleid. Evtl. war es seine jugendliche Unbedarftheit, aber wer sich so blöd anstellt und so blöd äußert und es dann beim nächsten Verein nicht schafft, bekommt halt nochmal eine drauf.
Ich kann schon verstehen, wenn den in Dortmund die nächsten 2000 Jahre keiner mehr sehen will.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -