Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Anonym
Bellarabi ist genauso wie Reus einfach angeschlagen und da scheint wohl auch keine Aussicht auf baldige Genesung zu sein. Schweinsteiger wird ja offenbar wenigstens fit und kann schon wieder trainieren. Zumal Löw sich eingstehen müsste, dass es gar nicht so clever war, ihn zum Kapitän zu ernennen. Von seiner Präsenz und mentalen Stärke her natürlich, aber leider schleppt er sich seit einiger Zeit nur noch von einer Verletzung zur nächsten und viel besser wird das glaube ich auch nicht mehr. Bei Müller, Hummels oder Neuer hätte das meiner Ansicht nach mehr Sinn gemacht.
Jedenfalls sehr sehr schade für Reus. Sollte Deutschland Europameister werden (selbst wenn nicht), hätte er innerhalb von kürzester Zeit mehrere (oder zumindest einen) riesengroße Titel verpasst. Und das in der Gewissheit, dass er fit wohl locker Stammspieler wäre. Hoffentlich kann er damit umgehen. Gleiches hoffe ich auch für Badstuber, dem’s leider ähnlich ergeht.
Immerhin konnte er sich von Rudy trennen. Brandt ist zur WM 2018 immer noch blutjung und kann bis dahin für sich Werbung machen.
--