Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4761861  | PERMALINK

Bahl

GrenadierHat jemand von euch die Copa America gestern (auf Sat.1) gesehen? Dass Argentinien Venezuela mit 4:1 schlägt, ist ja keine große Überraschung, aber dass die Chilenen mit 7:0 gegen Mexiko, das vorher 22 Spiele ungeschlagen war, gewinnen, ist schon ziemlich heftig. Das sah teilweise wie das WM-Halbfinale Brasilien-Deutschland aus. Riecht fast nach einer Wiederholung des Copa-Finals vom letzten Jahr, auch wenn Vidal im Halbfinale gegen Kolumbien fehlt.

Leider nicht gesehen, aber meinen Augen nicht getraut, als ich das Ergebnis gesehen habe. Im Unterschied zu besagtem 7:1 hat sich das hier aber so gar nicht angedeutet. Also vor zwei Jahren konnte man mit einem 7:1 natürlich nicht im Voraus rechnen, aber es war doch absehbar, dass die Brasilianer irgendwann mal stolpern würden, da sie ihre Spiele doch immer sehr glücklich gewonnen hatten. Aber hier jetzt hätte ich sogar fast mit einem Sieg Mexikos gerechnet.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.