Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Unterschied Death Metal – Deathcore › Re: Unterschied Death Metal – Deathcore
s4tyrIc0nDeath Metal find ich zum Großteil eher uninteressant, das spricht mich weder von der Musik noch vom Image her wirklich an. Aber die Bewegung ist ja auch circa 15/20 Jahre alt, da wird nicht mehr viel neues kommen.
Das widerum glaub ich nicht. Abgesehen von den immer noch wirklich starken Alben die jährlich veröffentlicht werden, schaffen es einige Bands auch nachwievor die Extreme des Genres immer weiter auszureizen, das muss nicht immer klappen (Braindrill vergessen beim ganzen rumgefrickel die Songs ein wenig), kann aber auch richtig gut laufen (Origins Antithesis dürfte sich – zumindest in meinen Ohren – in ein paar Jahren als Genre-Klassiker etablieren). Von Stagnation in der Death Metal Szene zu reden halte ich deshalb für etwas gewagt.
Und who cares ob Deathcore jetzt von der Death Metal-Elite akzeptiert wird oder nicht, ich glaube die beiden „Szenen“ (wenn man das so nennen kann) funktionieren auch unabhängig von einander ganz gut.
Da widerum muss ich dir zustimmen.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]