Re: Unterschied Death Metal – Deathcore

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Unterschied Death Metal – Deathcore Re: Unterschied Death Metal – Deathcore

#4779433  | PERMALINK

PaddyCore

das mit dem akzeptiert werden is für mich pubertäres verhalten…das können die ganzen kinder von mir aus machen…ich bin zwar erst 19 aber seit langer zeit selbstständig und ich denke sowas lässt einen reifen…würd ich noch bei meiner mum wohnen sähe das anders aus denk ich…. wenn die alle alt genug sind bleiben sie dabei weil sie einfach dazu stehen oder gehen zum nächsten trend rennen andern leuten hinterher…ich für meinen teil habe einfach im deathcore und metacore meine musik gefunden ohne dabei zu vergessen, dass ich durch meinen dad mit death aufgewachsen bin und mich in meinem lebensweg auch der hardcore, vor allem der NYHC stark beeinflusst hat…..für mich isses das was ich gesucht hab…ich kann aber ohne den death auch nicht leben.

Viele dieser „Akzeptanz suchenden“ leute sind warscheinlich noch nicht so lang im geschäft was metal angeht und erst mit deathcore etc zu „härterer“ musik gekomm.

Ich kann leider nicht in die köpfe derer gucken…

was klamottenangeht renn ich da auch keinem hinterher…bin da ganz komisch…in das stereotype bild des deathcorer pass ich net….fürn emo bin ich „scene“ genug und irgendwie bin ich auch kein deather vom look…ich trag das ich bequem find und was mir vor allem passt^^

--

Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.de