Re: Unterschied Death Metal – Deathcore

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Unterschied Death Metal – Deathcore Re: Unterschied Death Metal – Deathcore

#4779453  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Ein ganz knappes Statement muss ich dann auch mal zu dem Thema abgeben.

Deathcore ist mir egal. Punkt. Haut mich musikalisch nicht vom Hocker, muss ich mir nicht anhören, also interessiert mich auch das Drumherum nicht.

Death Metal gehört zu meinen absoluten Lieblingsgenres und was ich daran abgesehen von der Musik an sich auch immer sehr zu schätzen wusste, war das, was Serpentine schon gut auf den Punkt gebracht hat:

SerpentineNe aber jetzt mal ernsthaft: als wäre Kleidung im Death Metal jemals irgendwie entscheidend gewesen. Gerade in diesem Bereich empfinde ich die meisten Bands als „normaler“ und „unauffälliger“ als viele Vertreter der eher „klassischen“ Metalspielrichtungen.

Mehr muss ich hierzu eigentlich gar nicht sagen, da dieser ganze Szenekokolores irgendwie an mir vorbeigeht.

Timmeyirgendwann mal fingen obituary und die anderen florida-deather doch an, in kurzer hose und t-shirt aufzutreten. ich finde, DAS ist death metal. scheiss auf die kleidung.

Du sagst im selben Absatz, dass eine bestimmte Kleidungsart Death Metal ist und dann, dass Kleidung egal ist…