Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Unterschied Death Metal – Deathcore › Re: Unterschied Death Metal – Deathcore
BörniteBoh nä, jetzt trittst du diese Müll-diskussion doch selbst wieder los ey..
Ich könnte so reiern bei dieser befickten HipHop „vs.“(????????) Metal Diskussion
Wieso sollte einen ernsthaften Hip Hopper die Metalszene und umgekehrt interessieren, ausser dass man sie als künstlerisches Schaffen einfach mal akzeptiert? und Krieg? ja, toll, zwischen den wackööööööööööön-mättlaaaaahhhhhh!!!111schwarzefingernägel-oberfehlschöpfungen und den Eyischhabdickähoseischgähindiedissäundzeigdortwiegeilischbiney – Oberproll-low-lifes halt, fuck off and die, ich krieg ernsthaft absolute Kotzkrämpfe wenn ich nur an dieses Thema denke, inzwischen..
Ausserdem weiss ich nicht was an Necrofiend’s Standpunkt so übermässig schlimm sein soll. Seine Meinung zu dem Thema klipp und klar gesagt, dabei ja auch ernstzunehmenden Hip Hop erwähnt, den er halt auch hasst, und basta. Schon mal was von dem Stilmittel überspitzte Darstellung gehört, ju ngs?
Ich finde diese „Ur-Paranoia“ in der Metal-Szene vor HipHop halt lächerlich und pupertär.
Es gibt auch durchaus intelligente HipHop Sachen um das mal erwähnt zu haben und nicht jeder singt darüber, dass er den dicksten Schwanz hat.
--