Re: Death Feast Open Air 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Death Feast Open Air 2009 Re: Death Feast Open Air 2009

#4780085  | PERMALINK

Zottelkopp

Up from the Ground hat damals auch kontrolliert nach Glas. Summerbreeze übertreibts teilweise. Da musst ich letztes Jahr original mit dem Tünnes der mich kontrolliert hat rumdiskutieren weil die Scheibe von meiner Taschenlampe ja aus Glas wäre seiner Meinung nach. Ner Freundin von mir haben se nen Lippenstift da einkassiert weil die Hülle Glas wäre usw usw… Sowat geht zu weit. Aber mal nen Blick rein zu werfen ob die Regel mit Glasflaschen eingehalten wird ist ok. Wenn die Orgas die Aufjage haben und einige meinen sich nicht dran halten zu müssen und durch deren Scherben dann die Stadt im nächsten Jahr deswegen keine Genehmigung mehr fürs Fest erteilt, so machts dann auf jeden Fall Sinn solchen zumindest vorm Einlass noch die Möglichkeit zu geben evtl umzufüllen oder sonstwas. Würds jedenfalls Scheiße finden wenn wegen solcher Leutz so nen Ding netmehr stattfinden würde nur weil die auf Regeln scheißen. Is doch echt net so schwer mal kein Glas zu kaufen. Und wie oben schon einer sagt. Bei dem Pack was die letzten Jahre vermehrt auf Festen aufläuft sind Kontrollen nicht verkehrt.

--