Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ausgang für Varg Vikernes › Re: Ausgang für Varg Vikernes
AsatrveWir reden hier von 15 Jahren Lebenszeit… guck dich doch mal vor 15 Jahren an oder in 15 Jahren auf heute. Ich will nicht wissen, wie sehr du dich verändern wirst.
Und gerade bei solchen Psychos wie Vikernes würde mich eine Hinwendung zum „Guten“ am wenigsten überraschen.
Weißt du, bei Schizophrenen sagt man immer, wenn die einen richtig starken Schub haben, sind die Heilungschancen am besten. Und dass Varg psychisch nicht wohlauf ist, kann keiner abstreiten. Im übertragenen Sinne hieße das, Varg habe seinen „Schub“ in den 90ern gehabt und kann heute als „geheilt“ bezeichnet werden.
Mei, wenn der seine Strafe abgesessen hat soll er sich’s mit seiner Alten irgendwo gemütlich machen, ist sein gutes Recht. Toll finden muss den aber halt trotzdem nicht, daß ist alles…
AsatrveIch denke schon, dass 15 Jahre Knast dein Denken so beeinflussen können, dass man sich krass wandeln kann.
Mich würde ja mal interessieren, was du sagtest, wenn Varg ein Linksradikaler wäre.
Der Anfang der 90er Polizeigebäude abgefackelt und NPD-Mitglieder abgestochen und dann im Knast entsprechende Propaganda betrieben hätte.
Komm, gib’s zu, dem würdest du zugestehen, alles richtig gemacht zu haben, und wenn er sagt, „ich bin jetzt ganz lieb“, dann würdest du ihm das auch glauben.
Oder?
Ne, ich würde sagen:
„Man war das früher ein cooler dude, schade daß der sich so verändert hat!“
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx