Re: Fotothread Part 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Fotothread Part 3 Re: Fotothread Part 3

#479231  | PERMALINK

Robert

Ragnarok

Clansman

So ein post kann nur von Jürgen kommen…… 😉

was erwartest du

Iscaroth ist ein Pandabärchenfanatiker, auf dem sein Dreck lass ich mich erst gar nicht ein, so tief bin ich noch nicht gesunkenJetzt reichts langsam Jürgen, halt gefälligst den Ball flach oder mit uns beiden is kein gut Kirschenessen mehr.

Was Hennis Musikgeschmack hier mit deiner affigen Spammerei zu tun hat eröffnet sich mir nicht, wäre zu gütig von dir ein paar von deinen verbliebenen Gehirnzellen anzustrengen ums mir zu erläutern. So viel zu dem Pandabärchenfanatiker.
Und ich glaube dass Henni von euch beiden die größere Überwindung aufbringen musste, nämlich indem er sich auf dein Niveau runter lassen musste um dir mal klar zu machen was für ein Nervsack du bist, schaust alle zwei, drei Monate mal rein und spammst fleißig wien kleines Kind (die gleiche geistliche Reife haben dann auch diese Spam Kommentare) und dann verpisst du dich endlich wieder. Wie ne Krankheit oder ein Heuschreckenschwarm oder so eine Plage.

--