Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
Habe ebenfalls eine 360. Davor die normale Box. Nennt mich einen Fanboy, aber Microsoft hat Sony den Rang abgelaufen. Von meiner besten Freundin ihr Freund, der hat zB. seine PS3 nach nen paar Monaten für ne Xbox 360 eingetauscht. Ist begeistert von der Konsole. Genauso wie ich. Die Games sind hammer. Vorallem sind sie billiger. Du kriegst Top Titel wie Perfect Dark Zero für 5-10 Euro.
Die Benutzeroberfläche der 360 lässt sich sehen! Sehr übersichtlich. Mit einem USB-Stick kann man Filmdateien vom PC abspielen (Urlaubsvideos zB.) oder Bilder anschaun. Du kannst dir ordentlich Arcade-Games runterladen und in der Spielebibliothek daddeln. Die Gamerscore macht die 360 zusätzlich attraktiv, da man über die Onlinefunktion schaun kann, welche Erfolge deine Freunde schon hatten (bspw. nen 60 Yard Touchdown bei Madden NFL 08 oder den Sieg im Europapokal bei PES 6).
Alles in Allem ist die 360 ein Multimedia Entertainment Gaming-System das ich jedem ans Herz legen kann!
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.