Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
EvilutionDen allermeisten Lärm macht das Laufwerk, bzw. die hohe Drehzahl. Einfach mal Dashboard, Film DVD und Spiel vergleichen.
Da lässt sich leider nichts dran machen und zum vernünftigen Entkoppeln des Laufwerkes fehlt Platz im Gehäuse. Da haben sich Bastler schon vergeblich dran versucht.
da wär ich mir jetzt nicht so sicher (mein laufwerk läuft auf doppelter geschwindigkeit *hust*)
ich merks inzwischen garnicht mehr, aber is halt geiler mit neuem cpu in 55nm (?) variante, weniger abwärme, es gibt ja nicht umsonst hersteller die zusatzlüfter herstellen
ist und bleibt halt high tech
CerberosJa,das ist mir bekannt. Ging darum,welches Xbox-Spiel denn bislang die 8gb voll ausnutzt. Bei der PS3 sind gerade GTA IV und MGS 4 mit jeweils 4 gb spitzenreiter.
du scheinst recht schlechte quellen zu haben.
also auf der xbox is gta 4 knapp an der 8gb marke und mgs4 füllt auf der ps3 auch nen doublelayer bluray medium (50gb)
vielleicht bin ich auch nur falsch informiert, mein wissen stammt von interviews mit den herstellern
--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!