Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Xbox 360 vs. Playstation 3 › Re: Xbox 360 vs. Playstation 3
Chuck666Nunja…. die erste Handlung wo er ins Wasser springt ist durchaus unrealistisch…. jedoch sehe ich das mit der Armee/S.W.A.T – Sache als Realistischer an… kalr hat es bei Spielen wie Vice City usw. Spaß gemacht, aber im Real Life, würde man nie die Armee ordern, nur weil du wahllos Mensch umfährst oder Sachen beschädigst oder und oder….. S.W.A.T ist quasi das Höchste was kommt im RealLife….. der Rest finde ich aber relativ gelungen, aber natürlich ist immer etwas unrealistik im Spiel mit dabei… z.B. wer knallt schon durch eine Fensterscheibe, knall volle Kanne auf die Stra0e, und steht zwei Sekunden später wieder auf ?…. ich meine es geht sich um den Spaß…..
Der langen Rede, kurzer Sinn: Du hast ihn am Ende genannt ^^
Es sollte weitaus unrealistischer sein, nämlich so wie in den vorherigen Teilen aber GTA 3 ist göttlich an das kommt nichts heran. Der Moment als ich es damals zum ersten Mal spielte war unbeschreiblich. Vice City hab ich mir nicht angetan, bin kein allzu großer Fan der Gimmicks aus den 80ern, höchstens Metal geht auf dieser Ebene ansonsten nichts 😉
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalem