Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Xbox 360 vs. Playstation 3 Re: Xbox 360 vs. Playstation 3

#4794645  | PERMALINK

puritan81

Chuck666Obwohl ich muss sagen, dass mir die Neuerungen, wie z.b. das durch die Windschutzscheibe fliegen, oder z.B: wenn man ein Hydrant umfährt, spritz das Wasser raus, aber das Auto wird dadurch auch angehoben, sowas finde ich wieder sehr gut……

@puritan : Ehm… Battlefield Bad Company ist saugeil. Auch WWE SmackDown vs. RAW 2008 ist ganz witzig, jedoch mehr so Sportkram. Hitman ist immer zu empfelen… joa und vllt. noch Brothers in Arms oder Halo…. sowas in der Richtung. Jedoch muss man immer sagen, dass kommt ganz auf deinen Geschmack an, die genannten Spiele können mir gefallen, dir aber noch lange nicht, leih dir doch einfach mal Spiele aus, in einer Videothek (zumindest hier) kann man sich auch für jede Konsole Spiele ausleihen.

Wrestling und Autosport find ich total überbewertet! Unsere Videothek hat leider keine Spiele.

UlverLost Planet hab ich und finde es nicht besonders gut. Die Spielbarkeit ist für die Füße, es ist teilweise unübersichtlich und einfach unausgegoren.

Dann werde ich das lieber mal im Laden anspielen.

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]