Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Black Metal sah auch mal anders aus… › Re: Black Metal sah auch mal anders aus…
Roy Black Metal
Wer auf so etwas wie Image noch Wert legt, sollte bitte mal aus der Pubertät rauskommen.
… oder sich erwerbsmäßig selbstständig machen.
und @ Sir Metalhead:
„elitär“ ist für mich zumindest was Musik angeht ein Schimpfwort geworden da ich mitlerweile damit irgendwelche Komiker verbinde die mit verschränkten Armen bei Konzerten stehen und permanent den Mund offen haben um ständig allerhand Leute darüber in Kenntnis zu setzen was ihnen gerade gefällt oder nicht gefällt, anstatt sich einfach die Musik anzuhören, wofür man ja eigentlich gekommen ist. Diese Leute wären halt meiner Meinung nach in einem Buchklub besser aufgehoben.
Dass sich Menschen (zu denen halt auch Gaahl gehört, was viele anscheinend immer verkennen) entwickeln ist natürlich und ich finde es eigentlich schlimmer wenn Leute in den 30ern noch immer mit der selben Einstellung wie mit 15 durchs Leben schreiten.
Außerdem und das fehlt mir ohnehin noch in diesem Thread sollte gesagt werden, dass nicht jeder Furz den ein Musiker lässt sofort in seine Musik und seine Einstellung zu jener einfließen muss.
--