Re: Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch … ?!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch … ?! Re: Italienisch, Mexikanisch, Chinesisch … ?!

#4811135  | PERMALINK

Clansman

Ich bestell normalerweise nur beim Italiener…. Mehr gibts hier eigentlich nicht. Deswegen gibts von meiner Seite ne REstaurantliste

Chinesisch ist so ne Sache bei mir, ich ess es wenn es nicht fritiert ist. Die CHinesen bei uns im Umkreis fritieren so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Grauenhaft

Brasilianisch? Für die FLeischfraktion sehr interessant, viel vom Grill, dazu einfache, leckere Beilagen.

Italienisch ist mir eigentlich das liebste. In letzter Zeit probier ich viel aus, auch mal was mit reis und gefüllten champignons war dabei. Und scaloppina Gorgonzola ist sowieso mein all time fav!

Griechisch ess ich auch sehr gerne. Aber wenn dann ne gemischte Platte. Und dazu natürlich ordentlich Zaziki und Knoblauchkartoffeln. Leider ist mir dann am nächsten morgen vom eigenen Geruch etwas übel… 😆

Thailändisch ist auch ne nette sache. EMpfand ich etwas besser als chinesisch. Aber vorsicht, einmal wars so scharf dass ich fast deren Aquarium ausgesoffen hätte. WIr hatten ne Thailänderin dabei die das ohnehin sehr scharfe Essen noch schärfer bestellt hatte. 😯

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal