Re: Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread Re: Der Kuttenthread

#4813491  | PERMALINK

Poserslaughter

Registriert seit: 18.07.2007

Beiträge: 1,127

@würkmidr: na eben dass sie schwarz is 😀
kann ja dein geschmack sein, aber eig. passt sowas nich wirklich. wenn man sich alte fotos von kutten ansieht, da findet man kaum bzw nirgends eine schwarze kutte,

@rieslingman: hab mal mit dem maik darüber gequatscht und der meinte mal: „es ist nicht schlimm, wenn da ösis und schweizer drin sind, chöließlich sprechen die ja alle deutsch, es wäre schlimmer, wenn das thrashers forum zum new wave of gaymetal forum verkommen würde.“

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!