Re: Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread Re: Der Kuttenthread

#4813525  | PERMALINK

decibel_rebel

Registriert seit: 14.02.2008

Beiträge: 455

meine scheisse…wer hat denn den kram mit der farbe der kutte angefangen, is doch kackegal welche farbe der stoff hat, da sieht man nachher sowieso nimma viel davon

ich meinte die bands die drauf sind…pagan und heuteiger 3rd-wave-BM müll hat doch so gut wie gar nix mit dem -meineserachtens- richtigen metal zu tun

@bulldozertyp: geiles teil….du willst mir nicht zufällig dein nifelheim logoshape geben? 😈

neu bei mir: nocturnöl – unholy thrash attack

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]