Re: Der Kuttenthread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der Kuttenthread Re: Der Kuttenthread

#4814653  | PERMALINK

Poserslaughter

@sev: eben, wenn man was verkauft, freut man sich ungemein, aber wenn man endlich mal was geiles findet, is das wieder ruck zuck schweineteuer.

@vodkadame: hatte den auch beobachtet, fand ihn nich mal schlecht, aber hatte den nur wegen dem preis beobachtet, als er noch auf 40 stand.
jedenfalls hat der david damit ein nettes geschäft gemacht. obwohl der walls of jeircho auch hübsch is, aber dafür 43 schon zu viel ist.
ich überlege echt, meinen maiden somewhere on tour 86/87 backpatch ins ebay zu setzen..
übrigens, „da“ gibts sowieso geiles zeuch. obwohl ich den sarcófago und den dark angel am geilsten finde.

apropos ebay, manchmal hat man noch glück, und das zu nem fairen preis:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=140286936378

@leroy: was hast du gegen die wuüppertaler? glaube kaum, dass die so bekloppt sind und so viel geld ausgeben. mittlerweile haben die auch ihre quellen.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!